Human Potential Development with Heart

Your Life depends on the choices you make.

Develop Your individual path. Follow it at your own speed.

One Step at a Time.

order Spezial Report

Niederlagen und Verlust: Wie geht “frau” damit um? – ein BWB – Event am 24.07.2014 in Friedrichshafen

Niederlagen und Verlust – Wie geht „frau“ damit um?

Als letzter Themenabend vor den Sommerferien, wurde am 24.07.2014 der Abschluss im Hotel Krone in Schnetzenhausen „gekrönt“ mit einem Beitrag von Lebens- und Gesundheitsberaterin, Coach und Autorin Lydia Proschinger.

Um was ging es?

Ziel des Abends war es, den Teilnehmerinnen den Rücken zu stärken, damit sie den eigenen Willen finden, aus sich selbst herauszuholen, was sie befähigt, schwierige Situationen zu meistern und lebensverändernde Entscheidungen leichter treffen zu können. Businessfabeln sind Erzählungen, die häufig verwendet werden, um gerade negativen Themenbereichen eine gewisse Leichtigkeit zu verleihen. Mit Witz und Humor wurde in drei unterhaltsamen Fabeln durch Prinzipien von Einhorntauchern, Bergsteigerfischen, und Perlenjägern wieder ins Gedächtnis gerufen, dass „frau“ mit Niederlagen und Verlust auf individuelle und kreative Weise umgehen kann. Nur all zu oft werden solche Themen unter den Teppich gekehrt.  Auswege und bessere Erfahrungen kommen aber nur, wenn man aktiv danach sucht und Selbsterkenntnis gewinnt, wie man sich selbst verändern muss, um neue Erfahrungen machen zu können. Neue Perspektiven öffnen sich durch Transformation. Die 18 vorgestellten Prinzipien sind leicht in der eigenen Situation anzuwenden.

Zeichnung von Christinita Hargrove

Zeichnung von Christinita Hargrove

In einem herzlichen Austausch in der Runde wurde der eigene Erfahrungsschatz bereichert und neuer Mut gesammelt. http://www.bwb-netzwerk.de/?Page_ID=9&Article_ID=465 http://lydiaproschinger.com/niederlagen-und-verlust-wie-geht-frau-damit-um-ein-bwb-event-24-07-2014-friedrichshafen/ 31.07.2014 Lydia Proschinger

Impressum | AGB | Widerrufsbelehrung | Kontakt